) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Product Management Office – Global Digital Products (ID-Nummer: 12086306)
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Excel und MS-Office Technisches Verständnis von Planungs- und Steuerungssystemen Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Verhandlungsgeschick
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Teamlead Project Management Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 11459166)
Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus. Du bist fit im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office Produkten und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
science, computer engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with
engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with cloud services (SaaS) or
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
Arbeitsweise aus und besitzt Organisationsgeschick. Du überzeugst durch Engagement und verfügst über lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen. Du bringst gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office
-Office-KenntnisseExzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes ZeitmanagementTeamorientierung und hohe MotivationKenntnisse
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise auch gute Französischkenntnisse Selbstständige
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise auch gute
travelCENIT North America, Inc. provides a hybrid work environment with a mix of office and home office work. We offer a comprehensive compensation and benefit package, including a 401(k) plan. CENIT North
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
-aways Work-Life-Balance Hybrid working model or home office possibility, flexible working hours, 40h week, 30 days of vacation, lifetime working time account Learning & Development Structured onboarding
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
Allianz ONE - Business Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Global Corporate Real Estate Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12004314)
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner
Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner sind Sie ab Tag 1 Teil
, Aufgabenverteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
Management-Ebene. Sehr gute Microsoft-Office- und ERP-Kenntnisse (FI/CO). Affinität für und idealerweise Erfahrungen mit der Anwendung moderner Digitalisierungstechnologien im Finance & Controlling-Bereich
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Standorte: Oldenburg, andere Standorte: Neu-Isenburg, Neckarsulm, Münster, Bremen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie